wir suchen:

Customer Service Specialist (m/w) B2B - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung ein Customer Service Specialist (m/w) B2B am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle Abwicklung von Aufträgen
  • Koordination, Umsetzung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Erstellung von individuellen Angeboten sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Übernahem der Korrespondenz mit den Kunden und die damit verbundene Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Aktualisierung der Kundenkonten sowie Stammdaten im jeweiligen System
  • Optimierung der Prozesse sowie die Erstellung von Dokumenten und Statistiken

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenmanagement B2B
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
  • Kunden-, dienstleistungs- sowie lösungsorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 302521 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 302521

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0